Zahlung & Versand

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,90€.

Ab einem Bestellwert von 39€ liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Die Versandkosten in alle anderen EU Staaten betragen 9,90€ (ab 75€ versandkostenfrei) .

Adresskorrekturen können nur angepasst werden, solange deine Bestellung noch nicht an DHL übergeben wurde. Am besten rufe uns schnellstmöglich während der Geschäftszeiten (Mo-Fr von 9-15 Uhr) an oder schicke eine Nachricht mit der neuen Lieferadresse an info[at]caamate.de, dann können wir versuchen die Bestellung zu deiner neuen Lieferadresse zu ändern.

Ja, du kannst dir dein Paket auch gerne an eine Packstation liefern lassen. Beachte dabei bitte, dass du die Lieferadresse korrekt in die Felder, wie folgt, einträgst:

Adresse: Schreibe das Wort "Packstation" + die Nummer der DHL Packstation, an die die Sendung geliefert werden soll.

Firma:Trage hier die PostNummer (=DHL Packstation Kundennummer) ein.

Postleitzahl: Postleitzahl der DHL Packstation, an die die Sendung geliefert werden soll.

Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du von uns eine Email mit einer DHL Sendungsverfolgungsnummer. Mithilfe dieser Nummer kannst du genau sehen, wo sich dein Paket befindet und wann es voraussichtlich zugestellt wird.

Sollte es mit der Sendungsverfolgungsnummer zu keinem Ergebnis kommen, schicke uns bitte eine Nachricht, mit deinem Vor- uns Zunamen, Bestellnummer an info[at]caamate.de

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Werktagen nachdem du die Sendungsbestätigung erhalten hast.

Bitte denk daran, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

In alle anderen EU Staaten dauert der Versand ca 3-7 Tage.

Vorweg: Dein Paket ist sicher und es hat noch nie jemand nicht sein Matepaket erhalten. Sollte dein Paket innerhalb der angegeben Lieferzeit nicht bei dir eintreffen, prüfe bitte zuerst die Sendungsverfolgung. Eventuell wurde dein Paket in einem Paketshop oder bei einem Nachbar abgegeben. Sollte das nicht der Fall sein und sich der Versandstatus seit 2 Werktagen nicht verändert haben, kontaktiere uns gerne hier.

Sobald wir dein Paket an DHL bzw. den Versandpartner übergeben haben, erhältst du per Mail eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink, damit du dein Paket bei DHL verfolgen kannst. Somit hast du immer im Blick, wo sich dein Paket gerade befindet.

Noch Fragen? Wir sind für dich da!