Meine Bestellung

Nachdem du die Bestellung getätigt hast, ist es leider nicht mehr möglich, deinem Warenkorb etwas hinzuzufügen bzw. zu entfernen, da alle Bestellungen zeitgleich an unser Logistikcenter übermittelt werden. Falls die Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du sie einfach stornieren und eine neue Bestellung aufgeben.

Hast du schon gecheckt, ob sich diese Mail eventuell im Spam-Ordner versteckt? Falls dies nicht der Fall ist, fülle ganz einfach das Kontaktformular aus. Wir kümmern uns dann sofort darum, dir alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die du benötigst.

Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du von uns eine Email mit einer DHL Sendungsverfolgungsnummer. Mithilfe dieser Nummer kannst du genau sehen, wo dein Paket zugestellt wurde bzw. befindet.

Sollte es mit der Sendungsverfolgungsnummer zu keinem Ergebnis kommen, schicke uns bitte eine Nachricht, mit deinem Vor- uns Zunamen, Bestellnummer an info[at]caamate.de

Sollte dein Artikel beschädigt ankommen oder ein anderer Mangel vorherrschen, schicke uns bitte ein Foto des Problems und die dazugehörige Bestellnummer an info[at]caamate.de und unser Support-Team kümmert sich schnellstmöglich und sorgfältig um dein Anliegen.

Adresskorrekturen können nur angepasst werden, solange deine Bestellung noch nicht versendet wurde. In diesem Fall schicke bitte eine Nachricht mit deiner vollständigen Adresse an info@caamate.de

Falls das Paket schon losgeschickt wurde, können leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden. In diesem Falle wird das Paket automatisch innerhalb von 14 Tagen DHL an unser Lager zurückgeschickt. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, können wir dann gerne den erneuten Versand an die richtige Adresse veranlassen. Wende dich hierzu gerne an

Nicht fündig geworden? Geb uns Bescheid!