skip to Main Content

Thermos Light & Compact

light & compact

Der Name ist Programm, dazu noch elegant und richtig gut zum Matetrinken.

Der Automatikverschluss ist nicht nur auslaufsicher, sondern ermöglicht auch präzises einschenken und schnelles, einhändiges öffnen und schließen.

Perfekt, in der einen Hand der Mate in der anderen die Thermos.

 

  • BPA-frei
  • Original Thermos Vakuum-Isolierung
  • doppelwandiger Edelstahl
  • zerlegbarer Automatikverschluss
  • 5 Jahre Garantie
  • Spülmaschinenfest

25,00 30,00 

Clear selection

Beschreibung

Leicht,kompakt und das besondere ist der Verschluss.

Schlank,leicht, kompackt und robust. Die light and compact ist unter outdoor Fans schon lange sehr beliebt. Überall auf der Welt ist sie eine treue Begleiterein, wenn es darum geht Getränke lange kalt oder heiz zu halten.  In der Matewelt ist sie neben der Termolar noch ein Geheimtipp, doch dank ihres präzisen und einhändig zu bedienenden Automatikverschluss ist sie perfekt dafür gemacht eine wahre Größe in der Matewelt zu werden.

Der Automatikverschluss lässt sich per Knopfdruck sogar einhändig öffnen und schließen, beim Matetrinken unterwegs ist das wirklich super konfortabel. Zum Reinigen kann der Verschluss darüberhinaus in 2 Teile zerlegt werden, per Hand oder in dem Spüler wird sie so wieder überall schön sauber.

Wir nutzen sie selbst seit Jahren, sie hat uns auf auf vielen Touren begleitet, einige Stürze überlebt und das Wasser läuft und läuft …

Wir nutzen sie selbst deit Jahren, sie war auf vielen Touren dabei, hat einige Stürze überlebt und das Wasser läuft und läuft …

Viel Freude mit der Thermos.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. v.
Größe n. v.
Farbe

Edelstahl matt, rot poliert

Größe

1 Liter, 0,5 Liter

Bewertungen

  1. Faviola Goyzueta

    Gut

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back To Top