skip to Main Content

Matebecher silber.

doppelwandige Edelstahl Kalebasse

Mate Tee modern genießen. Stilvoll, langlebig & leicht – modernes & minimalistisches Design das gut in der Hand liegt. Ob heiß oder kalt genießt du hiermit den perfekten Mate immer in der richtigen Temperatur.

  • geschmacksneutral & lebensmittelecht
  • Doppelwand-Vacuum-Design
  • keine Geruchs- & Geschmacksrückstände
  • Leicht zu reinigen & pflegeleicht
  • Höhe 11cm, Außen Ø 8cm, Öffung Ø 6cm, 140g leicht

13,00 

Beschreibung

Mate Tee modern genießen.

Hier trifft ein modernes Material auf Tradition und verbindet die positiven Eigenschaften. Der Isolier-doppelwand-Matebecher aus Edelstahl ist die richtige Wahl für dich, wenn du einen robusten und pflegeleichten Matebecher suchst, der die Wassertemperatur länger warm oder kalt hält, ohne dass die Außenwandtemperatur heiß wird. So sich der Matebecher immer angenehm anfassen.   

Stilvoll, langlebig & leicht – modernes & minimalistisches Design. Dank Edelstahl ist der Becher lebensmittelecht, geschmacksneutral und pflegeleicht. Er ist leicht und trotzdem robust, sodass er auch ohne Probleme dein neuer Reisebegleiter werden kann.

Darüber hinaus ist er vielseitig einsetzbar. Ob Mate pur genießen,  mit Fruchtsäften und Kräutern oder eiskalt als Tereré ist bietet der Matebecher aufgrund seiner leichten reinigung viele Zubereitungmöglichkeiten.

Probier es aus und überzeuge dich selbst.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.14 kg
Maße (Höhe/ Öffnung/ Ø)

11cm/ Ø 6cm/ Außen Ø 8cm,

Material

Edelstahl

Füllvolumen

ca .240ml

Farbe

silber

Gewicht

140g

Back To Top